Gottesdienste

Gottesdienst

Was dich erwartet

Die sonntäglichen Gottesdienste bei uns in Ottobrunn bilden das Zentrum des Gemeindelebens – da kommen alle zusammen um gemeinsam zu feiern. Dazu bist auch du herzlich eingeladen!

Kinder kommen bei uns nicht zu kurz, denn parallel zu unserem evangelischen Gottesdienst bieten wir sonntags eine Kinderzeit mit Betreuung an. Das ist aber noch nicht alles, jeder ab 13 Jahre darf gerne im Teengottesdienst vorbeischauen.

Pastor

Eine meiner Leidenschaften ist es herauszufinden, wie die alten Worte und Inhalte der Bibel heute verstanden und gelebt werden können.

Tel.: 089 609 6953

Jugendpastor

Ich wünsche mir, dass junge Menschen lernen in guten Beziehungen zu Gott, sich selbst und anderen zu leben.

Tel.: 089 6298 7144

GEMEINDE LEBEN

Sichere Gemeinde

Insbesondere Kinder- und Jugendschutz hat in unserer Gemeinde eine sehr hohe Priorität. Deshalb tun wir alles dafür, damit unsere Gemeinde ein sicherer Ort für Alle ist und bleibt.

morgens

abends

Brauchst du Hilfe?

Für Menschen in der Krise, die nach
Antworten auf Lebensfragen suchen, bieten
wir qualifizierte Seelsorge an. 

Immer auf dem Laufenden

Was aktuell in unserer Gemeinde passiert? Darüber informieren dich unsere Homepage, unser Instagram-Kanal und unser zweimonatlich erscheinender Gemeindebrief. Schau mal rein, da gibt’s so einiges zu entdecken!

GEMEINDE

Finanzen & Spenden

Wir leben von Spenden.
Da wir eine freie evangelische Gemeinde sind, leben wir von Spenden der Mitglieder und
Freunde. Ein besonderes Anliegen ist uns, die eingehenden Spenden transparent und
zielgerichtet für die Arbeit in der Gemeinde einzusetzen.
Dafür stellen wir jährlich einen Haushaltsplan auf, den alle Mitglieder in der
Gemeindeversammlung beschließen.

Wir gehören zum Bund der Freien evangelischen Gemeinden in Deutschland, KdöR mit
Sitz in Witten / Ruhr. Als anerkannte Körperschaft des öffentlichen Rechts können wir
daher steuerlich absetzbare Spendenquittungen ausstellen.
Gib einfach deine Adresse im Überweisungsträger unter „Verwendungszweck“ an. Dann erhältst du von uns zu Beginn eines Jahres jeweils eine Spendenbescheinigung für das
Vorjahr.

Bankverbindung

FeG München-Südost
IBAN: DE61452604750002588100
BIC: GENODEM1BFG
Spar- und Kreditbank Witten

Konto-Nummer: 25 88 100
Bankleitzahl: 452 604 75

Verwendungszweck: Spende (ggf. mit Adresse)

You cannot copy content of this page