Junge Generation

Gott. Glaube. Gemeinschaft

G3 steht für Gott – Glaube – Gemeinschaft

G3 ist der Jugendbereich unserer Gemeinde. Wir treffen uns je nach Veranstaltung freitags oder sonntags in Ottobrunn.

Hier möchten wir dir die Möglichkeit geben dich mit anderen auszutauschen, im Glauben zu wachsen und tiefe Freundschaften zu knüpfen.

Wir wollen dir mit kreativem Input die Bibel verständlich machen, dich mit christlichen Impulsen für deinen Alltag versorgen und als Community ganz praktisch in der Nachfolge Jesu unterstützen.

G3-Gottesdienst

(Sonntags um 19 Uhr - vierzehntägig)

Der G3-Gottesdienst ist unser von der jungen Generation gestaltete Gottesdienst – für jeden! Wie der genau abläuft?
Jedes Mal gibt es eine kreative und ermutigende Predigt, wir singen moderne Lobpreislieder, feiern Gott und lernen ihn in seiner Größe immer mehr kennen. Komm doch einfach mal vorbei und lass dich überraschen!
Übrigens, nach dem Gottesdienst bleibt noch genug Zeit dich bei einem Snack auszutauschen und andere Christen kennenzulernen.

G3-Teens

Jeden Fr. um 17:30 Uhr
Gemeinschaft, Action und Tiefgang - das erleben alle Teens von 13 – 16 Jahren jeden Freitag von 17:30 – 19:00 Uhr in unserer Gemeinde. Du darfst gespannt sein auf Inputs, die in dein Leben sprechen, coole Gemeinschaft mit anderen und ziemlich viel Spaß. Komm vorbei und erfahre wie Glaube praktisch wird!

G3-Home
Dein Zuhause

Jeden Fr.
Bist du neu in München oder wohnst hier schon immer, willst du Freunde finden und ein Zuhause, willst du dich mit Kirche und Glauben beschäftigen und bist zwischen 16 und 29 Jahren alt? Dann bist du bei uns richtig. Denn G3 – Home ist unser Zuhause und wir laden dich dazu ein, ein teil davon zu werden. Wir treffen uns jede Woche in einer Kleingruppe, die nennen wir „Homegroup“ – mit 5-6 Leuten im selben Alter. In deiner Homegroup wirst du die Möglichkeit haben, Gott kennenzulernen, in deinem Glauben zu wachsen, sein Wort mehr zu verstehen und tiefe Freundschaften mit den anderen Homies aufzubauen (Homie = Teilnehmer an G3-Home).
Wie schaut’s aus? Bist du dabei?
Wenn du Teil von einer Homegroup sein willst, dann schreib uns einfach.
EMail schreiben

Gemeinsam können wir viel bewegen!

Wenn du ein Anliegen für den G3 Bereich unserer Gemeinde hast und gerne mitwirken möchtest, sei es auf der Bühne oder hinter der Kulisse, dann melde dich bei unserem Jugendpastor Jannik Müller oder nimm über den Bereich “Mitmachen” direkt Kontakt auf.

Kindertreff

Jeden zweiten Fr. um 15:30 Uhr
Wenn du zwischen acht und zwölf Jahren alt bist, dann solltest du unbedingt beim Kindertreff vorbeischauen! Jeden zweiten Freitag von 15:30 bis 17 Uhr treffen wir uns in der Gemeinde und erleben einen sportlichen und kreativen Nachmittag mit gemeinsamen Freizeitaktivitäten und geistlichem Input.

Teengottesdienst

Jeden So. um 10 Uhr
Unser Teengottesdienst findet jeden Sonntag in altersspezifischen Gruppen für Teens von 13 bis 16 Jahren statt.In einem kreativen Program mit anschaulichen Erzählungen und spannenden Geschichten machen wir biblische Themen für Teens ansprechend und verständlich.

Sichere Gemeinde

Insbesondere Kinder- und Jugendschutz hat in unserer Gemeinde eine sehr hohe Priorität. Deshalb tun wir alles dafür, damit unsere Gemeinde ein sicherer Ort für Alle ist und bleibt.