pastor

Andreas Müller

Pastor (BFeG), Theologe, TZI-Diplom, Supervisor (DGSv). Studium der Theologie von 1982-1991 an der Theologischen Hochschule Ewersbach und an der Uni Marburg. Eine meiner Leidenschaften ist es herauszufinden, wie die alten Worte und Inhalte der Bibel heute verstanden und gelebt werden können. Darum predige ich gerne. Eine andere Leidenschaft ist:mit anderen zusammen Gemeinde so zu gestalten, dass sie ein Ort der Freiheit und des Lebens ist. Darum leite ich gerne. Eine dritte Leidenschaft ist das Unterwegssein mit anderen: sich in echten Beziehungen begegnen, Konflikte klären, gemeinsam lernen und Glauben teilen. Darum bin ich seit über 30 Jahren Pastor und staune immer wieder neu, welche Kraft die Worte Gottes in meinem und im Leben von anderen Menschen haben. Wichtig in meinem Leben ist mir meine Familie, gute Bücher, leckeres Essen und süffiger Wein. Die schönsten Plätze sind für mich auf meiner Kanzel im Gemeindehaus und an einen kleinen Bergsee in Oberitalien.