Hey! Schön, das Du da bist! Wir sind die
Freie evangelische Gemeinde München-Südost.
Wer dahinter steckt? Eine Gemeinschaft von Menschen, die an Jesus Christus glauben und ihr Leben an ihm orientieren.

BEGEGNUNGEN

Gottesdienste

Wir freuen uns mit dir gemeinsam Gottesdienst in unserem Gemeindezentrum in Ottobrunn zu feiern!

Jeden Sonntag um 10 Uhr starten wir mit einem evangelischen Gottesdienst für die ganze Familie. Hier kannst du Gott begegnen und seine verändernde Kraft erleben. Mit alltagsrelevanten Predigten, wollen wir dich herausfordern, aber vor allem ermutigen. Wir möchten dir eine offene Atmosphäre bieten, in der du dich frei fühlen kannst.

Gott - Glaube - Gemeinschaft

G3

G3 ist der Jugendbereich unserer Gemeinde. Wir treffen uns je nach Veranstaltung freitags oder sonntags in Ottobrunn. Hier möchten wir dir die Möglichkeit geben dich mit anderen auszutauschen, im Glauben zu wachsen und tiefe Freundschaften zu knüpfen.

Wir wollen dir mit kreativem Input die Bibel verständlich machen, dich mit christlichen Impulsen für deinen Alltag versorgen und als Community ganz praktisch in der Nachfolge Jesu unterstützen.

AUSTAUSCH UND GEMEINSCHAFT

Kleingruppen

Auch unter der Woche treffen wir uns – in verschiedenen Kleingruppen. Beispielsweise in Hauskreisen. Die Treffen geben uns die Möglichkeit uns im kleinen vertrauten Kreis über Alltägliches, den christlichen Glauben und aktuelle Lebensfragen auszutauschen. Das kann so aussehen, dass wir in der Bibel lesen und gemeinsam darüber nachdenken. Oder unsere Anliegen und unseren Dank in Lobpreisliedern und Gebeten vor Gott bringen.  Jede Gruppe gestaltet den Ablauf ganz unterschiedlich.

BEGLEITUNG AUF ZEIT

Seelsorge

Als Gemeinde möchten wir Menschen eine geistliche Heimat bieten. Darum ist christliche Seelsorge ein wichtiger Bestandteil unserer Arbeit. Ob du dich gerade in einer geistlichen Krise befindest, geistlich wachsen möchtest, Sehnsucht nach innerer Veränderung spürst oder auf der Suche nach Orientierung bist – wir wollen dich als Gemeinde auf deinem persönlichen Weg unterstützen.

Sozialmissionarische Unterstützung

Hilfsprojekte

Wir als Freie evangelische Gemeinde München-Südost sehen es als einen zentralen christlichen Auftrag, uns für Schwächere und Ärmere einzusetzen.

Schreib uns

jugendpastor