True Story

Wir haben an fünf Abenden etwas gehört zu den Themen: true courage, true safety, true justice, true me, true love. Truestory war gestaltet als interaktives Interviewformat – wir konnten per Handy fragen stellen, die vor Ort von Menschen, mit bewegenden Lebensgeschichten und Erfahrungen zu dem jeweiligen Thema beantwortet wurde. Wir haben in unserem Gemeindehaus per Videostream (auf neuem Beamer mit top Bild 😊) miterleben können was diese Menschen erlebt haben. Wir waren also Teil von vielen tausenden jungen Menschen, die alle an ihrem Ort/ in ihrer Gemeinde dabei waren und erleben konnten wie das Evangelium für die Generation Z verkündigt wurde.

Wir haben den Rahmen dafür geschaffen, damit neue und bekannte Menschen sich neu auf die Botschaft von Jesus einlassen können – von herzlicher Begrüßung an der Tür mit Popcorn, über schöne Raumgestaltung, Lobpreis und die Möglichkeit zu Gesprächen im Anschluss – nicht zu vergessen das gute Essen und die Gemeinschaft, usw! Im Anhang ein paar Eindrücke der Woche.