Männer

KleinGruppen

Männer

Erinnerungen schaffen, Verbindungen bauen, Aktionen starten und in Gemeinschaft mit anderen im Glauben wachsen. Unsere Männergruppe ist der Ort der FeG in Ottobrunn an dem du dich über alles unterhalten kannst, dich angenommen und wohl fühlen kannst.

Wir treffen uns zu verschiedenen Anlässen, zum monatlichen Männerstammtisch, drei- bis viermal im Jahr zum Männerfrühstück und auch zum Sport: alle zwei Wochen zum Lauftreff.

Bei jedem Treffen ist uns wichtig eine gute Gemeinschaft zu haben, uns über die Bibel und den Glauben auszutauschen und offen für Anliegen jedes Einzelnen zu sein.

Wir sprechen über biblische Texte, denken gemeinsam darüber nach und ermutigen uns gegenseitig nötige Schritte in unserem Glaubensleben umzusetzen. Wir beten, singen Lobpreislieder und haben jedes Mal eine ziemlich gute Zeit.

Übrigens, in der Männergruppe sind alle erwachsenen Altersstufen mit an Bord. Du musst dich also nicht zu alt – oder jung – fühlen.

Wenn wir besondere Freizeitevents gestalten, dann sind das Wanderungen, Bootsfahrten oder andere Veranstaltungen für Männer im Münchener Raum, die dich garantiert interessieren.

Es gibt einige Themen für die wir besonders brennen, mit denen wir uns übers Jahr intensiv auseinander setzten:

  • Die Rolle/Aufgaben des Mannes (als Kind Gottes, Ehemann, Sohn, Freund, Vater, Bruder, Kollege, Mitarbeiter, Chef)
  • Biblische Vorbilder
  • Nachfolge praktisch gestalten

 

Eine Kontaktaufnahme mit der passenden Gruppe ist über die Übersichtsseite möglich.

You cannot copy content of this page