Kinderfreizeit 2023

Wir waren mit 15 Kindern in Magnetsried und haben darüber nachgedacht, warum Jesus unser Superheld ist. Die Kids haben das sofort verstanden, warum Jesus unser Superheld ist – der tut Wunder und der ist liebevoll, deshalb können wir auf ihn vertrauen – ist doch klar, oder?! 😉 Das macht auch uns zu Superhelden, weil Jesus uns die Kraft und Liebe gibt unsere Mitmenschen gut zu behandeln und auf sein Wort zu hören.


Damit die Kinder auch zu ordentlichen Superhelden werden, musste neben Andachten, viel Action beim Geländespiel oder auf dem Fußballplatz auch ein Superheldenoutfit her – es wurde kreativ in den Workshops: Jedes Kind hat sich Maske, Umhang und Superheldenaccessoire selbst gebastelt, gemalt, gesägt! 

Am Bunten gabs daher für alle: Eine Lizenz zum Superhelden!