Frames – Im Angesicht der Ewigkeit (BUJU-Tour 2021)

Endlich wieder Veranstaltungen mit vielen jungen Leuten! Als Band freuten wir uns bei dem ersten Event seit zwei Jahren vor allem darauf, dass es Open Air sein würde – eine Neuheit für uns als JUWAL. Es war genial zu sehen, wie die Stimmung im Laufe des Tages immer besser wurde. Das große finale war die dritte Zentralveranstaltung als über hundert Jugendliche nach vorne zur Bühne kamen, ausgelassen tanzten und Jesus feierten!
Kurz davor hatte unsere Klavierspielerin ein Gespräch mit einem Mädel in der Schlange vor dem Damenklo. Das Mädel erzählte, dass die Predigt und Musik sie so berührt haben, dass sie Gott ganz persönlich gespürt hat. In diesem Moment wusste sie, dass der Zeitpunkt gekommen war – und sie lud Jesus in ihr Leben ein. Als wir die Geschichte in der Band hörten, hatten wir alle Tränen in den Augen. Das sind die Momente, für die wir unseren Dienst tun!

Das BUJU findet alle drei Jahre statt. Coronabedingt gab es in diesem Jahr eine Tour mit 5 regionalen Tagesevents über Deutschland verteilt, eines davon in Bergstetten.