PANDEMIE

Corona-Regelungen

Wir wünschen uns als Gemeindeleitung, dass das Gemeindeleben im Gemeindehaus lebendig bleibt und möglichst alle kommen.

Die neuen Hygienemaßnahmen sollen Freiheit und Normalität zurückbringen und gleichzeitig so sicher und sinnvoll wie möglich sein. Für uns als Gemeinde bedeutet das folgendes:

Für Gottesdienste wie für das das restliche Gemeindeleben (Gruppenstunden etc.) gelten keine 3G Regeln mehr.

Ab sofort entfällt die Pflicht zum Tragen einer Maske im Gemeindehaus komplett. Das gilt für alle Veranstaltungen, die unserem Gemeindehaus stattfinden. Natürlich darf weiterhin eine Maske getragen werden, wer das möchte.

Die Teilnahme in den regulären Gottesdiensten und den Gruppenstunden ist ohne Anmeldung möglich.