Herzliche Einladung zum online Gebetsabend!

Nach unserer Sommerpause wollen wir nun wieder neu starten und uns einmal im Monat zum online Gebetsabend treffen. Dies wird jeweils am 2. Mittwoch im Monat von 19.00 bis 19.45 Uhr sein.

Dies ist eine der positiven Auswirkungen dieser Zeit, dass wir uns hören und auch „bildlich“ sehen können, die Zeit gemeinsam im Gebet verbringen und nutzen und so Gemeinschaft haben können. Auf dem Gebet liegen viele großartige Verheißungen. Bittet, so wird euch gegeben; suchet, so werdet ihr finden; klopfet an, so wird euch aufgetan. Mt. 7,7 sagt Jesus selbst.

Laßt es uns auch tun. Ich freue mich auf euch.

Die Zugangsdaten zum online Gebetsabend findet ihr hier:
https://zoom.us/j/957072976?pwd=cDZiVGhMTVc3WG9UNUsxOVRrWUM5dz09
Meeting-ID: 957 072 976
Passwort: 929646
0 69 7104 9922 Deutschland