Bist Du dabei? – Herzliche Einladung zum Gabenseminar

„Ich bin dabei“ ist ein Seminar, in dem es um Begabungen und Leidenschaften geht und das Dich auf die Spur Deiner ganz persönlichen Berufung bringt:
– Was kann ich gut, wo liegen meine Begabungen?
– Was begeistert mich, für welche Personengruppen und Themen schlägt mein Herz besonders?
– An welcher Stelle will Gott mich haben?

Wir werden das Thema einerseits von der Bibel her beleuchten und zum anderen einen Gabentest machen und uns anhand von praxiserprobten Materialien gemeinsam mit verschiedenen Aspekten von Dienst und Mitarbeit im Reich Gottes beschäftigen.
Das Seminar bietet Dir wertvolle Unterstützung dabei, Deinen Platz zu finden, an dem Du Dich wirkungsvoll engagieren kannst. Es kann aber auch hilfreich für diejenigen sein, die schon länger mitarbeiten, aber noch mal neu überdenken möchten, ob sie an der richtigen Stelle sind.

Weitere Termine:
Dienstag, 12. Februar 2019, 19.00 Uhr
Dienstag, 26. Februar 2019, 19.00 Uhr

Eine Teilnahme an allen drei Terminen ist erforderlich.
Die Anmeldung ist bis 15.01.2019 möglich.

Kosten:
9,99 € für das Teilnehmerhandbuch

Zur Anmeldung