Kleingruppen

Frauen

Bibelabende, gemeinsam Frühstücken oder an einem Wochenende mal so richtig zur Ruhe kommen – all die Veranstaltungen richten sich an Frauen in den unterschiedlichsten Lebenssituationen: an Frauen, die sich fragen, ob ein Leben mit Jesus für sie eine Bedeutung hat, an Frauen, die ihren Lebensweg schon lange mit Jesus Christus gehen und an dich!

Bibelabend für Frauen

Frauen die miteinander im Glauben wachsen wollen, treffen sich vierzehntäglich Montags um 20 Uhr im Gemeindehaus. Wir forschen in der Bibel, denken über den Bezug zu unserem Alltag nach, stärken uns im Glauben und freuen uns an einer tollen Gemeinschaft. Neue Frauen sind herzlich willkommen.

Neue Perspektiven

Mehr über die Bibel erfahren, Freude an Gemeinschaft, dann bist Du bei “Neue Perspektiven” genau richtig. Alle 14 Tage Mittwoch 9:30 Uhr im Gemeindehaus starten wir mit einem gemeinsamen Frühstück, anschließend vertiefen wir uns in die Bibel und tauschen uns darüber aus.

Frauenfrühstück

Ein großes Frühstücksbuffet, verschiedene Referenten und -innen, aktuelle Themen – an zwei Samstagen im Jahr kannst du das mit anderen tollen Frauen erleben.

Wir informieren rechtzeitig wenn konkretes geplant ist.

Frauentage und -wochenenden

Hier hast du endlich Zeit um Gemeinschaft zu pflegen, Zeit für dich selbst und Zeit intensiv mit Gott zu verbringen. Wir freuen uns, wenn du Freundinnen, Kolleginnen oder Nachbarinnen mitbringst. Auch hier gilt: wir informieren dich rechtzeitig, wann’s losgeht.

Eine Kontaktaufnahme mit der passenden Gruppe ist über die Übersichtsseite möglich.