Wir laden ein… Frauenfrühstück mit Andi Weiss

„Laufen lernen“ – Konzertmatinee mit Andi Weiss
Mit den 15 Songs seines neuen Albums „Laufen lernen“ ermutigt Andi Weiss, Angst zu verlieren: vor Gott , vor dem Leben, vor dem Tod. Eigene deutschsprachige Lieder und Texte regen zum Nachdenken, Schmunzeln und Träumen an. Seine wunderschönen Piano-Arrangements und kurzweiligen Erzählungen weisen leise auf den hin, der uns auf unserer Lebensreise begleitet. Als Songpoet ist Andi Weiss im gesamten Bundesgebiet unterwegs. Für sein künstlerisches Schaffen erhielt Andi Weiss den „Nachwuchspreis für Songpoeten“ von der renommierten Hanns-Seidel-Stiftung und den Musikpreis „David“ in der Kategorie „Bester Nationaler Künstler“.

Achtung Diesmal gibt es keine Anmeldung. Am Frauenfrühstück teilnehmen kann man nur durch den Kauf einer Eintrittskarte!

Karten zu je 13 Euro sind im Vorverkauf in unserem Gemeindezentrum erhältlich:

  • am Sonntag, 15.4. und 22.4. im Anschluss an den Gottesdienst
  • am Freitag, 13.4., 20.4. und 27.4. zwischen 18.00 und 19.00 Uhr.

Restkarten sind ggf. am Samstag, 28.4. ab 8.30 Uhr an der Tageskasse erhältlich.

Zum Flyer