Seelsorge

Begleitung auf Zeit

Als Gemeinde möchten wir Menschen eine geistliche Heimat bieten. Darum ist christliche Seelsorge ein wichtiger Bestandteil unserer Arbeit. Ob du dich gerade in einer geistlichen Krise befindest, geistlich wachsen möchtest, Sehnsucht nach innerer Veränderung spürst oder auf der Suche nach Orientierung bist – wir wollen dich als Gemeinde auf deinem persönlichen Weg unterstützen.

Wir verstehen Seelsorge als Begleitung auf Zeit. Sie hat das Ziel dich so zu stärken, dass du den Weg wieder selbständig gehen kannst und als mündige:r Christ:in lebst.

In unserer Gemeinde haben wir Seelsorger:innen mit Glaubens- und Lebenserfahrung, Menschenkenntnis, Einfühlungsvermögen und theologischen Kenntnissen. Nimm gerne Kontakt mit Edeltraut Klenk auf und lass dich ermutigen!

Telefon: 0151 – 1035 4845